Manta, Malediven

Über den Wolken

Savudrija

Saint Tropez

Elba, Marciana Marina

Der mystische Great Zimbabwe

Elke Neuhuber

Willkommen in meinem Leben...

In Klagenfurt geboren, zog es mich nach der Matura nach WIEN, wo ich den UNIVERSITÄTSLEHRGANG für TOURISTIK an der Wirtschaftsuniversität erfolgreich absolvierte. Nach 2 Jahren in der exklusiven Filiale KUONI in der BÖRSE ging mein Traum in Erfüllung, in die große weite Welt zu ziehen. Nach Südamerika (Argentinien, Brasilien und Venezuela) folgte die Ausbildung zum Resident Manager in Winterthur/CH.

Es folgten Gran Canaria und Florenz. Danach lebte und arbeitete ich ein Jahr in Mallorca, verantwortlich für österreichische Kunden, Hotelverträge und Qualitätsprüfungen. Diese wunderbare Insel veränderte mein Leben... Trotz verlockender Angebote die Destinationen NEW YORK und dann die SEYCHELLEN zu übernehmen, zog es mich der Liebe wegen nach Villach...

Nach der Geburt unseres Sohnes Florian nützte ich die Karenzzeit, mit Unterstützung meines Mannes Dr. Andreas Neuhuber und der ganzen Familie, die REISEBÜROKONZESSION mit Auszeichnung abzuschließen. In Klagenfurt baute ich die Veranstaltertätigkeit einer sehr aufstrebenden Firma mit auf und übernahm 2003 die neue Filiale in Villach. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen Mag. Barbara Bodlaj und Alexandra Clementschitsch erreichten wir einen hohen Markanteil mit vielen Stammkunden.

Nach neuerlicher Zwillingsbabypause (Anna und Lena) erkannte ich, dass meine Tätigkeit die „schönste“ der Welt ist, denn meine Kunden gehen begeistert aus meinem Büro und ich bereise im Geiste die ganze Welt! Mit diesen Grundlagen gelang es mir am 30. 9. 2004 meine eigene Firma zu gründen und meiner Leidenschaft für die Organisation von Reisen in selbstständiger, flexibler und mobiler Form nachzugehen. Schön, dass ich auch für Sie die schönsten Tage im Jahr planen darf! Danke für Ihr Vertrauen!

Elke Neuhuber